klingelton
telefon nr 0 96 33 - 92 22 0
deutsch englisch tchechisch

Die Weltmesse für Ernährung, die „Anuga“ in Köln, bot den würdigen Rahmen für eine besondere Auszeichnung: Die Brauerei Hösl & Co., Brauhaus GmbH, aus Mitterteich, wurde in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge mit dem „Preis der Besten“ in Bronze ausgezeichnet. Mit dem „Preis der Besten“ wird ausgezeichnet, wer mindestens fünf Jahre ununterbrochen mehrere hohe DLG-Prämierungen jährlich erhalten hat. Für diese Leistung fand der DLG-Präsident besondere Worte der Anerkennung. Nur 71 von insgesamt 1200 deutschen Brauereien haben diese Qualitätszertifikate erhalten. „Jahr für Jahr höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, das ist eine Leistung, die solch eine Auszeichnung verdient“, betonte Freiherr von dem Bussche (links).

DLGSiegerehrungDLGEhrenurkunde

 

Anmerkung: Dies ist nur eine von vielen Auszeichnungen, welche die Privatbrauerei Hösl in den vergangenen Jahrzehntenerhalten hat. Alle Preise hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen für den verantwortungsbewussten umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein.
Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 16 Jahre alt bist.

Ja, ich bin über 16 Jahre alt Nein, ich bin unter 16 Jahre alt