klingelton
telefon nr 0 96 33 - 92 22 0
deutsch englisch tchechisch
slide

 

slide

 

Brauerei Hösl

s' Hösl passt

"Grüß Gott" und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Brauerei, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere hervorragenden Biere und Weissbiere. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern!

3x DLG Brauerei Hösl

Zu den Produkten

NEUIGKEITEN

20.02.2017

Jubiläum beim Faschingsprinzen

jubilaeum17

"Der Neue Tag" schrieb am 17.02.2017 wie folgt:

"Großer Auflauf am Mittwochabend bei Jens Tschinkl. Der aktuelle Faschingsprinz feierte seinen 40. Geburtstag. Zum Gratulieren kamen die Spitze der Faschingsvereinigung mit Willi Schneider und Herma Laumer sowie Bürgermeister Roland Grillmeier. „Mitterteich Helau“ schmetterte Willi Schneider lautstark, bevor er gratulierte. Bürgermeister Roland Grillmeier hatte für den Jubilar, wie sollte es anders sein, den Jubiläumsbierkrug der Stadt Mitterteich mitgebracht. Jens Tschinkl ist ein Original Mitterteicher und stammt aus dem einstigenWirtshaus „Zum scharfen Eck“, wo er auch aufgewachsen ist. Beruflich arbeitet er als Brauer und Mälzer bei der Brauerei Hösl. Mit zu seiner Familie gehören seine beiden Kinder Nils und Luisa. Stark vertreten bei der Feier war derVerein „Gaudiwurm“, die ihrem Prinzenpaar die besten Wünsche übermittelten. Vorsitzender Michael Zintl hatte zur Verstärkung die Tanzgruppe „X-Dream“ und seine Vorstandschaft mitgebracht. Dem Jubiläum entsprechend bekam der Jubilar einen opulenten Blumenstrauß mit vierzig roten Rosen überreicht. Klar, dass kräftig gefeiert wurde, standesgemäß mit einem Gaudibier. Alle Gratulanten wünschten, dass der Jubilar mit seiner Prinzessin die restliche Tage der närrischen Zeit gut über die Runden bringt."

Quelle: "Der Neue Tag", Nummer 40, 17.02.2016, Mitterteich und Umgebung, Seite 26

PDF ansehen

WETTER

Termine

» alle Termine anzeigen

ANFAHRT


Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen für den verantwortungsbewussten umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein.
Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 16 Jahre alt bist.

Ja, ich bin über 16 Jahre alt Nein, ich bin unter 16 Jahre alt