klingelton
telefon nr 0 96 33 - 92 22 0
deutsch englisch tchechisch
slide

 

slide

 

Brauerei Hösl

s' Hösl passt

"Grüß Gott" und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Brauerei, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere hervorragenden Biere und Weissbiere. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern!

3x DLG Brauerei Hösl

Zu den Produkten

NEUIGKEITEN

01.12.2016

Limitierter Jahreskalender

kalender16

"Miss Weißbier-Resi" Martina Bleistein, Brauerei-Chef Michael Hösl und Jens Zimmert präsentieren den neuen, auf 1500 Stück limitierten Jahreskalender zur Feier des 500 Jahre Reinheitsgebotes in Bayern und 110-jährigen Firmenbestehen.


Am 25.11.16 schrieb die Zeitung "Der Neue Tag" wie folgt zu unserem neuen Jahreskalender:


"500 Jahre Markt- und Braurecht in Mitterteich, 500 Jahre Reinheitsgebot in Bayern und noch dazu 110-jähriges Firmenbestehen – diese Jubiläen waren für die Brauerei Hösl drei gute Gründe, um zum zweiten Mal einen Jahreskalender herauszubringen. Die Kernstücke sind großformatige Fotos, auf denen die amtierende „Miss Weißbier- Resi“ Martina Bleistein, ihre Vorgängerin Larissa Lindner und die aktuelle„Vize-Miss“ Anne Habedank zu sehen sind. Entstanden sind die Bilder an verschiedenen Plätzen in und rund um Mitterteich sowie im Hopfenanbaugebiet Hallertau. Gedruckt wurden 1500 Stück, ine weitere Auflage ist laut Brauerei-Geschäftsführer Michael Hösl nicht vorgesehen. Ausgeteilt werden die Kalender in erster Linie als Weihnachtsgeschenke an die Kunden.

 

Quelle: "Der Neue Tag", 25.11.2016, Mitterteich und Umgebung, Nummer 273, Seite 28

PDF ansehen

WETTER

Termine

» alle Termine anzeigen

ANFAHRT


Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen für den verantwortungsbewussten umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein.
Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 16 Jahre alt bist.

Ja, ich bin über 16 Jahre alt Nein, ich bin unter 16 Jahre alt