klingelton
telefon nr 0 96 33 - 92 22 0
deutsch englisch tchechisch
slide

 

slide

 

Brauerei Hösl

s' Hösl passt

"Grüß Gott" und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Brauerei, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere hervorragenden Biere und Weissbiere. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern!

3x DLG Brauerei Hösl

Zu den Produkten

NEUIGKEITEN

04.03.2017

Rückkehr des Süffikus

sueffikus

Am 02.03.2017, schrieb die Zeitung "Der Neue Tag":

"Die langwierige Brandschützertüchtigung der Mehrzweckhalle hatte 2016 zur Absage des Mitterteicher Starkbierfestes geführt. Heuer wird aber wieder kräftig gefeiert – dazu lädt der Burschenverein am Samstag, 11. März, ein. (..)
Das 38. Starkbierfest beginnt um 19 Uhr, Einlass ist schon ab 18 Uhr am Haupteingang der Otto- Wels-Mittelschule. Hunderte Besucher werden in der weiß-blau dekorierten Mehrzweckhalle erwartet. Nach dem Anzapfen durch Bürgermeister Roland Grillmeier fließt wieder der „Süffikus“ der Brauerei Hösl. 50 Helfer im Einsatz Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Stadtkapelle Mitterteich unter der Leitung von Oliver Lipfert und zum fünften Mal der „Oberpfälzer Buam-Express“. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmern sich rund 50 Helfer des Burschenvereins, wie Festleiter Christoph Härtl informierte. Serviert werden zahlreiche bayerische Schmankerl, unter anderem Brotzeitteller, Griebenfettbrote, Brezen, Pfefferbeißer und Schnitzelsemmeln. An einer Sektbar kommt ausschließlich Sekt zum Ausschank. Zur Sicherheit der Gäste und für die Ausweiskontrollen am Eingang hat der Burschenverein einen Sicherheitsdienst engagiert. Es gibt keinen Zutritt für Jugendliche unter 16. Die Burschen weisen auch darauf hin, dass in der Halle striktes Rauchverbot gilt. Der Eintritt beträgt drei Euro."

 

Quelle: "Der Neue Tag", Mitterteich und Umgebung, 28, Nummer 51, 02. März 2017

PDF ansehen

WETTER

Termine

» alle Termine anzeigen

ANFAHRT


Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen für den verantwortungsbewussten umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein.
Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 16 Jahre alt bist.

Ja, ich bin über 16 Jahre alt Nein, ich bin unter 16 Jahre alt