klingelton
telefon nr 0 96 33 - 92 22 0
deutsch englisch tchechisch
slide

 

slide

 

Brauerei Hösl

s' Hösl passt

"Grüß Gott" und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Brauerei, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere hervorragenden Biere und Weissbiere. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern!

3x DLG Brauerei Hösl

Zu den Produkten

NEUIGKEITEN

19.06.2015

Weißbierfest der FFW Großensterz

FFW Großensterz

Eine schöne Farbe, intensiver Geschmack und mit wundersamen Kräften - so soll unser Fest-Weißbier für unser legendäres Weißbierfest werden. Dazu hat das Team um die Brauereichefs Michael Hösl und Jens Tschinkl eine Sonderschicht eingelegt und das Bier in einer Vollmondnacht Anfang Juni eingebraut. Das Rezept bleibt selbstverständlich ein Geheimnis, aber dass der Vollmond dem Weißbier etwas Besonderes verleiht, das wissen wir Staazer und alle Festbesucher nur zu gut.

Auch Vorstand Johannes Meierhöfer und Kommandant Matthias Burger, sowie die amtierende Miss Weißbier-Resi Larissa 1. machten sich ein Bild vom nächtlichen Treiben in der Mitterteicher Brauerei und zeigten sich beeindruckt von der Arbeit der Brauereichefs.

Zum bereits 9. Mal heißt es dann am Samstag, den 04. Juli wieder: Auf geht's nach Kleinsterz zum Weißbierfest der Freiwilligen Feuerwehr Großensterz. Wir freuen uns auf viele Gäste von Nah und Fern und versprechen einen geselligen Abend mit den "Rockzipfln": Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: mit Grillspezialitäten, anderen Schmankerln und natürlich mit dem Vollmond-Weißbier der Brauerei Hösl.

WETTER

Termine

» alle Termine anzeigen

ANFAHRT


Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen für den verantwortungsbewussten umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein.
Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 16 Jahre alt bist.

Ja, ich bin über 16 Jahre alt Nein, ich bin unter 16 Jahre alt