Was macht euer Verein? Was zeichnet euch aus?

Im Gegensatz zu anderen Faschingsvereinen ist bei uns das ganze Jahr etwas geboten.
Kaum ist der Faschings vorbei, umrahmen wir romantische Hochzeiten, rockige Firmenfeiern oder Geburtstage mit unserer Feuershow. Wir sind also immer Feuer und Flamme für unseren Verein. Bei uns wird es nie langweilig.

Was ist euer Wunsch bei der Hösl-Hilft Aktion?

Der kleine Wunsch wäre eine Trainingsmusikbox. Am Besten mit Akku, damit wir auch damit auf dem Pausenhof für die Feuershow trainieren können. Der große Wunsch wären neue Trainingsjacken für all unsere aktiven Tänzer.

Wo braucht ihr außerdem Unterstützung?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tänzern und Mitgliedern die Lust haben bei uns mitzumachen.

Seit wann  gibt es euch?

Seit 2009.

Wie viele Mitglieder habt ihr?

96

Wer sind eure Mitglieder?

Von Jung bis alt ist alles dabei. Alle haben das Faschings-Gen in sich und können ohne die 5. Jahreszeit nicht leben.

Was kostet eine Mitgliedschaft/ ein Training/ eine Teilnahme?

Der Jahresbeitrag für unter 18 Jahre kostet 10€.
Über 18 Jahre 15€.

Welche Besonderheiten bietet ihr euren Mitgliedern?

Bei uns Steht der Zusammenhalt und der Spaß am Vereinsleben an erster Stelle. Um den zu pflegen gibt es mindestens einmal im Jahr einen Vereinsausflug. Außerdem Helferfeste, Grillfeste und Kostüm Zuschüsse. So wollen wir zeigen, dass wir die Arbeit unserer Mitglieder wertschätzen.

Welches Schnupperangebot könnt ihr Interessenten anbieten?

Jeder der Lust hat, darf in ein Training kommen und mitmachen. Egal ob für die Faschingssaison oder für die Feuershowtruppe. Bei uns darf Jeder mitmachen.

Wo und wie können Interessenten Kontakt aufnehmen?

Am besten über Facebook oder Instagram. Dort einfach nach unserer Tanzgruppe „Public Surprise“ suchen.